Thema: Spiele-PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-11-2007, 01:27
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Devil... bist du eigentlich auch in der Lage texte zu lesen, verstehen und DANN darauf zu antworten?
Scheinbar nicht.. ich fass mich deshalb kurz.
Ich bezahle für nen gescheites MSI Mobo, nen 9500 und 2 gig Kingston Hyper x ram zusammen ~350€ ... was bezahl ich für Intel ?

Weiterhin... meine Argumentation ist also blödsinn ?
Ok... erstens kaufe ich mir schonmal gar nicht eine 8800 GTX oder gar Ultra... von daher komme ich eh nie in den genuss das die CPU irgendwas limitieren wird.
( Meine primäre auflösung ist 1280*1024 und nicht 1920*1200 wie mein Filmguckmoni schafft, Dualscreen ist nur interessant für ein Game und bei dem wiederrum hab ich die Grafikseetings eh fast genullt... ).

Desweiteren ist dieses Strom argument das nächste Bullshit Thema.. sry aber für die 10 KW die du im Jahr vielleicht einsparst bringts das nicht... ( oder läuft dein Rechner 24h am Tag mit volllast ? meiner läuft atm z.b. generell nur 4-6h am Tag... unter volllast vllt nur 5h in der Woche... ) ...
Wieviel zahlst du in dem Punkt dann mehr für den Prozi?
Wohl n bisl mehr als du einsparst mh ?
( Und wo verschwendest du noch "Energie" ? TV ? Auto ? Duschen usw ? )

Der Quadcore macht für MICH primär sinn weil ich meinen 4400x2, 2gig Ram und die 7800GTX hau ich für 350€ raus.. das neue System kostet mich vielleicht 600€ je nach Graka... also was solls ?

WENN du dann des lesens inklusive verstehens mächtig gewesen wärst, (... wie gesagt wenn... sry das ich soviel von dir verlange, ich sollte dich mittlerweile besser kennen) hättest du gesehen das die eben NICHT vorhandende Verbesserung beim Videorendern sowie die nicht spürbare Verbesserung beim zocken in den Auflösungen wie 1280*1024 KEINERLEI rechtfertigung ist für mehr € im Einkauf. ( 1-2fps mehr das bringts eööö )

Aber wie gesagt... das für dich meine Argumentation totaler blödsinn ist liegt eher daran das du einfach zuwenig schmalz hast zum verstehen... sry...