Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
also
nen geldcheat der funktioniert gibt es weder für ra2 noch für yr, und wie man erkennt ob einer nen mapreveal benutzt? das is einfach, hauptsache is das du viel von der map aufgedeckt hast (am besten die gegnerische basis).
es geht dabei auch nicht, ob jemand die karte gut kennt, sondern ob er sieht was du machst!
1. die meisten bauen keine hunde oder ähnliches zum scouten, das is schon verdächtig
baust du jetzt zB 5-6 fliegeleute (die jetpack-typen für 600), und er auf einmal luftabwehr-> extrem verdächtig. schickst du jetzt die leute in ne andre kartenecke richtung ´geg.basis und er folgt-> zu 99% n maphacker.
einfacher: in der mitte is n tech-gebäude, mit nem hund bist du wesentlich schneller da, und auf einmal blinkt das tech kurz auf (weil er nen invasor gebaut hat und den da reinschicken will), dann hat er das tech angeklickt ohne es zu scouten...
oder er hat auch nen hund, und der killt deinen, du hast aber schon nen invasor fürs tech losgeschickt und stoppst den und lässt ihn ne ecke laufen und sein hund läuft direkt auf ihn zu und springt ihn an-> maphacker (hätte er den hund zufällig direkt neben ihn geschickt wär er kurz stehgeblieben!)
gibt noch viele arten um das zu sehen, aber ich beend jetzt ma meinen post :-)
|
das kann aber auch alles zufall sein. ich meine das kommt als schon mal komsich rüber, aber trotzdem kanns ein zufall sein.
bei ra2 wars so: der trainer der den map-hack mit sich brachte liess sich durch die taste F7 (bin nicht mehr 100%ig sicher, aber 90% das es F7 war) im spiel aktivieren. dann kam natürlich kein taunt - d.h. wenn du dem anderen sagst er soll mal F7 drücke es es kommt kein taunt, dann benutzt er maphack trainer.
ob das jetzt bei YR genauso ist weiss ich leider nciht.