Thema: Rushen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2002, 18:16
EvilTankDriver EvilTankDriver ist offline
Hundefutter

EvilTankDriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SutshPula
naja muh wenn er gut is kommen deine drohnen nich weit. und dann hast geld in zwei schrotthaufen gesetzt.
wenn etwas gegen ingi rush hilft dann bunker und deshalb hab ich immer einen bereit is auch ganz nützlich gegen drohnen wie deine *g*.
also vorsicht mit solchen tips. muss sich im endeffekt jeder seine tak zurechtlegen. man kann einem neuen keine top tak hinwerfen und sagen machs so.
er könnte es nich weil er nich weiss wie.

das beste is: üben üben üben und den umgang mit den einheiten erlernen.

zu dem spruch von ra evab (oder so) :"wer nen rocketeer rush nich übersteht hats nich anders verdient"
ich glaub es wurden schon besser als du und ich von dehnen zerlegt. wennst seine base nicht siehst und sie direkt aus dem schatten neben dir kommen bist im a..... . luft verteidigung baun wennst se siehst hin oder her.
zuerst deine kas dann deine powerplants und wenn schon ne waffen da is, dann vielleicht zuerst noch waffen. obwohl ibfs gegen ca. 6 rockets auch nich grad der hit sind. was anderes is bei flak oder gatlin dann würd ich lieber die rockets wieder in meine base hohlen. sind ja nich grad billig.

also cya leuts und noch viel spass beim zocken.

Wie merkst Du dir die 11880? Bei 11 Wins und 88 Loses hast Du 0 Skill