Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2002, 21:25
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
wow 671 km auseinander? das ist schon ne menge Holz. warte ich muss mal auf dem Atlas gucken, wieviel das ist aber 6 Stunden Autofahrt würd ich schon tippen.
Bei uns ist das auch nicht grade günstig mit der Verteilung.
3 wohnen im Norden Deutschlands ( Hamburg und irgentwo in Schleswig-Holstein *gg*), ich wohn in Meckenheim, in der Nähe von Bonn, einer wohnt in Wolfsburg, einer wohnt in Österreich...
OOps da fällt mir auf , dass ich ja fast in der Mitte wohne

Aber ich bin nicht der Median, wenn das jemand von euch noch aus dem Matheunterricht kennt
Das heisst, wenn man die Anfahrtswege aller Clanmitglieder addiert, dann wär die Summe bei mir grösser als wenn wir ein treffen bei einem machen, wo viele in der Nähe wohnen. Beispielsweise wenn wir bei Phono Treffen machen , dann hätte Alex den längsten Weg, aber dann könnten wir ihm ja den Fahrpreis zum Teil zahlen oder so. Und wo ist eigentlich Wolfsburg?? *such im Atlas*

Naja aber ansonsten find ich allgemein die Idee von nem Clantreffen echt Klasse. (es muss ja nicht immer ne LAN sein )