Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2002, 14:20
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von DeAfKo
Langsam übertreiben die wirklich. jeder will hier Absatz machen ohne Ende. Erst PS2 ei haufen Schmott, jetzt die x-box. Und in ein halben Jahr ist alles veralten du kriegst keine Spiele mehr dafür und blechst für die nächste "Generatio" der Konsolen. Nee Nee ich bleib beim PC *umarmend*. Da weiß man was man hat.
Ja, hm <hüstel> ist ja auch gar nicht so dass man sich für seinen PC eigentlich jedes Jahr 'ne neue Grafikkarte kaufen müsste (von dem anderen fang ich jetzt am besten erst gar nicht an), um up to date zu bleiben. Und das mit dem halben Jahr: Laufmasch3 hat da nicht ganz unrecht, obwohl die PlayStation glaube ich eher 1995 rausgekommen ist als 1992. Aber auch bei der PS2 kommen die richtig hammermäßigen Spiele erst noch - siehe Metal Gear Solid 2. Das wäre sicher ein bisschen früher gekommen, wenn da nicht diese der Launch dieser imo extrem hässlichen Konsole gewesen wäre, aber angenommen, jemand hätte sich 11/2000 keine PS2 geholt mit dem Argument, bis 05/2001 sei sie ja sowieso veraltet, dann hat er ein paar ziemlich geniale Spiele verpasst.