Zitat:
Original geschrieben von wodkasta
könnten mal die leutz die hier behaupten
nie zu saufen, zu rauchen oder sonstiges
zeugs zu machen ihr alter mit hin schreiben
mich wird das mal interessieren denn ic
hatte mal 5 kumpels die mit 15 gesagt haben
dass sie nie rauchen oder saufen werden
jetzt sind das die absoluten problemfälle
die immer total voll sind (sie sind jetzt 18)
@qwertz77 also ich glaub nich dass man mit
13 schon so viel grips und selbstbewusstsein
hat um dem gruppenzwang auszuweichen
ging mir auch nich anders
wer allerdings mit 18 oder älter noch wegen
gruppenzwang anfängt zu rauchen dem kann
man wohl ein L auf die stirn tätowieren
cu wodi
-CCCP-
|
Isch sein 15! Na und! In dem alter kommen sachen mit Gruppendruck am meisten vor!!! Die die es sagen, aber trotzdem nicht schaffen, nicht zu rauchen, schwächlinge!

! Nicht böse gemeint, aber es ist alles eine frage des Willens!!! Mein Wille ist stark! Ich werde es auch so lassen! Was glaubt ihr, wieviele male ichs mir schon überlegt habe, wie das wohl ist, wenn man raucht oder kifft (an frogen dachte ich noch nie!)? Ausprobieren? Wäre bestimmt interessant, aber ich tue es nicht! Weil ich genau weis, wie es weitergehen würde!
ALLES eine Frage des Willens! Wenn man nein sagen kann, ist man stark, wenn man es wegen dem Gruppendruck macht, ist man ein idiot! Ja! Die die sich jetzt betroffen fühlen, es ist so!
Wenn man sagt ich weis, dass ich nicht rauchen werde, ist das falsch, wenn man sagt, ich will nicht rauchen, dann ist es stark! Man muss nicht daran glauben, man muss es tun! Genau so ist es mit dem Aufhören! Meine Mutter hatte auch geraucht und sie hatte es geschafft aufzuhören! Seitdem geht es ihr viel besser!
Ich sage euch nur, hört auf zu rauchen und drogen zu nehmen! Und natürlich zu kiffen!
@ comcin
Das finde ich toll von dir! Viele trinken oder rauchen und tun auch noch so, als würde es ihnen schmecken! Ich hab ja auch schon bier gehabt (nur ganz wenig!!!) und das schmeckt mir absolut nicht! Bäää! das ist wirklich scheusslich! Kaffee mag ich! Vorallem Capucino!

Mit viel Zucker!

(obwohl das nicht mehr viel mit kaffee zutun hat!)!
Ich sag jetzt nichts direktes gegen alkohl! Ab und zu kann man ja schon ein wenig trinken! Man sollte es nur unter kontrolle haben und es nicht triken um durst zu löschen, sondern zum geniessen! (Goldene Regel bei vielen diengen! Aber beim smoken kann man das nicht sagen, da es ich einfach viel zu schnell zu einer Sucht macht!)