Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24-01-2008, 05:38
Benutzerbild von Stealdt
Stealdt Stealdt ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Soul Society
Beiträge: 21
Stealdt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Sven
Zitat:
Admins bannen User die gegen Regeln verstoßen - egal welcher und ob Clan oder nicht....
Dann studier mal deine eigenen Forenregeln, die scheinen für dich ja anscheinend nicht zu gelten, bzw sieht es eher so aus als ob du sie nicht kennst.

Zitat:
Ich war gesprächsbereit, habe mehrfach gesagt, dass eine Email mit Erklärung ausreichend ist.
Von eurer Seite ist da nicht viel gekommen...
Du hast meine Mail ignoriert und erst auf die Schreiben von Noob was unternommen. Und meine zweite Mail mit der ich noch ein paar Sachen klar stellen wollte und ein paar Vorschläge reinbringen wollte wurde ebenfalls von dir ignoriert.

Zitat:
Es wurde vorausgesetzt, dass Clans in ihre Statuten aufnehmen, dass jegliche Form von Cheats mit umgehenden Ban geahndet werden muss und dass jegliche Form von illegaler Aktivität (halt Warez) rigoros unterbunden wird.
Und hat auch keiner gegen Verstoßen, wie schon erwähnt hättest du mich eben kurz angeschrieben und den einen Satz gestrichen, wäre das alles ohne Probleme aus der Welt geschafft worden, aber für mich kam es so vor als müsstest du dich aufspielen und aus ner Mücke nen Elefanten machen. So kann ich bei 50% aller User was finden, und es mir passend zurechtlegen. Und dein Verhalten, wie du den Ban ausgesprochen hast zeigt ja wie ausgesprochen toll deine Adminfähigkeiten sind, keine Begründung oder Zeitangabe. Das zeigte mir direkt mach hier einen Fehler und schon gibt es extrem viel Streß um nichts, so muss das sein da fühlt man sich zu Wohl.

Aber egal, ich finde das jetzt sowieso alles etwas komisch mit der Einstellung kommt ihr nicht weit wir haben entschieden, das wir wechseln wollen, es war ein Mehrheitsentscheid.
Und warum jetzt rumflamen, wir haben unsere Gründe empfinden diese als ausreichend, und fertig. Dadurch ereicht ihr nur, das die meisten unserer Leute ab sofort dieses Forum meiden werden, und bestätigt einige unserer Gründe.
Nehmt die Entscheidung hin und gut ist, ich verstehe auch nicht was ihr noch damit erreichen wollt.

Geändert von Stealdt (24-01-2008 um 05:49 Uhr).