Ich finde eher die geringe Wahlbeteiligung hier in Niedersachsen schlimm. 57% haben ihre Chance genutzt und sind zum Wählen gegangen.
Und DAS ist wieder so eine Sache. Wenn man nicht wählen geht, aber gleichzeitig rummeckert, wie scheiße denn alles wäre, hat man eigentlich allen Grund, zur Wahl zu gehen. Immerhin ist dies die einzige Chance innerhalb von 5 Jahren, die Politik des Landes mitzubestimmen. Wer nicht wählen geht, hat meiner Meinung nach jegliches Recht verloren, über die Regierung in seinem Bundesland zu meckern, da er seine Chance, es zu verändern, nicht genutzt hat.
__________________
MfG Amosh
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht. - Konrad Adenauer (1876 - 1967)
|