Jou,
die Kaserne ist nicht unwichtig selbst wenn er gerade am bauen ist von anderen Gebäuden wird er zurückgeworfen.
Stell Dir vor er wollte gerade techen und es wäre fast fertig, schwups muss er die Stunde nochmal warten.
Klar, beim Yuri das KW ist schon wichtiger wenn dort stationäre Gattling stehen, ich hatte nur schon viele Spiele gehabt, da fing ich beim Bauhhof an und das dauerte und dauerte.
Mein Gegner baute nur Geschütztürme über Geschütztürme und letzten Endes waren meine Einheiten schneller weg als geplant.
Ohne Kaserne geht das aber nicht und Fussvolk, welches schnell produziert werden kann, kommt auch nicht.
Einheiten, die aus der Waffenfabrik in der Zeit kommen, brauchen viel zu lange um gebaut zu werden.
Nun gut beim querlesen ist das auch schon wieder schwammig, denn ein Russe, der beim Angriff Drohnen produziert kann schon mal schlimmeres verhindern wenn der Gegner versucht die Gebäude in Schutt und Asche zu legen.
MFG
Dembo
|