Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2008, 00:39
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Ich freu mich dann übrigends wieder drauf, das Musik im Radio aufgenommen und unterm Volk verteilt wird

##################################################
Ich bin ja gerade damit beschäftigt meine LPs (Ja, Vinyl!) auf CDs zu brennen bzw erstmal dafür zu sorgen, dass sie später mal CDs werden können.
Die Aufnahmen sind abgeschlossen, nun läuft das Zerlegen in Tracks und das Entfernen von Kratzern...
Außerdem finde ich einfach das was ich haben will nicht in den Läden, dafür ist es entweder zu alt, zu ausgefallen oder beides.

Ok, das war ein Ausflug...

Ich überleg die ganze Zeit was ich mit diesem Thread machen sollte.
Früher wäre er jetzt dicht gewesen! Dazu geht die Diskussion zu sehr in die Tauschbörsen und das ist hier nicht!
Sagt eure Meinung aber erzählt nicht herum was ihr euch irgendwann wo gesaugt habt. Das ist euer privates Ding, man mag darüber denken wie man will, aber es gehört auf keinen Fall hier her.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.