Zitat:
Zitat von TMOA
Jo, am besten schreibt hier gar nichts mehr und verlagert alles ins EA Forum! Wer will schon auf CCF diskutieren  
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Genau, das Forum könnte man echt einstampfen, bevor es noch von 4Players oder CnCHQ aufgekauft wird.
Zitat:
Zitat von RedBasti
Die Forderung nach der Möglichkeit Bündnisse im Spiel selbst zu schließen und zu lösen bestand eigentlich schon für TW und wurde auch eigentlich recht häufig geäußert. Wenn ich mich recht entsinne wurde das auch auf der GC07 angemerkt und auch auf dem Summit im Dezember. Offenbar müssen wir als Community in dem Punkt aber noch ein wenig lauter werden. 
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Zitat:
Zitat von NavcomTCommando
Wirkungsgrad
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Zitat von RedBasti
lauter werden. 
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Mit Wirkungsgrad war eigentlich eine Massenmanipulation gemeint. Da es sich bei den EA-Forum um ein Jerusalem der C&C-Communities handelt, müssen wir nur wiederholt darin unsere Ideen äußern. Praktisch in das Community-Gedächtnis einpflanzen. Die besten Ideen werden sich sofort wie ein Virus in der Community ausbreiten und in zahlreiche Sub-Communites (PlanetCNC, CNCDen, CNCNZ) bis hin zu den Clanforen infizieren. Ideen die sich weniger schnell verbreiten muss man hingegen auf längere Zeit wiederholt äußern. Irgendwann greifen die auch über.
Die Spielereien mit den Bündnissen könnte man ja noch um einiges weitertreiben:
Zufallsbündnisse, dynamische Bündnisse: Wenn ich Einheiten meines Teammate kille, wird das Büdniss ab nen bestimmten Friendly-Fire-Count automatisch gebrochen, oder All-Against-One: Ein FFA-Spiel, bei dem Spieler automatisch in Bündnisse gegen den stärksten Spieler auf der Map geworfen werden, usw..