Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2002, 21:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
So, um das aufzuklären (daß ich wieder da bin sieht man? )

Das nenn ich "rabenschwarze 24h" !

Meine Tochter spielt gestern Nachmittag noch etwas, danach fahr ich den Rechner runter.
Etwa 10 Minuten später verbreitet sich im Wohnzimmer ein Geruch von schmorendem Kabel. Wir suchen alle Elektrogräte mit der Nase ab.... es ist der Rechner (genauer: Das Netzteil - bei ausgeschaltetem Rechner!!!!)

Sofort den Stecker gezogen - zu spät!

Beim Versuch mit dem Netzteil des 2. Rechners zu starten leuchten die Dioden des Boards nur kurz auf und der Proz-Lüfter zuckte kurz.
Ich hab dann versucht den 2. Rechner, da ich alles schon in's andere Gehäuse umgebaut habe, wieder zusammenzubauen - er leif auch an, gab aber kein Videosignal an den Monitor ab (der steht jetzt noch als Baustelle herum).

Also bin ich heute morgen los und habe mir eine neue Kachel, ein neues Board und ein neues Netzteil gekauft - glücklicherweise haben die anderen Komponenten allem Anschein nach überlebt.

Axo, hat wer Verwendung für 2 x 128MB PC133 RAM?
Die hab ich jetzt übrig da mein neues Board nur 2 SDRAM Slots hat und ich deswegen noch ein 256MB Modul kaufen musste...
Und jetzt hab ich ein sattes Loch auf dem Konto
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.