Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 24-03-2002, 14:23
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
*verzweifeltkopfschüttel*

Der Allies-Sammler hat nur die halbe ladekapazität, das stimmt. DESSHALB BRAUCHT ER AUCH NUR HALBSOLANGE ZUM SAMMELN, BIS ER VOLL IST!!! Er Sammelt nicht doppeltsoschnell, sondern gleichschnell! Wenn das was du sagst stimmen würde, NodMot, dann würden Sowjet-Sammler ja doppeltsoschnell sammeln wie Allies sammler!

Sowjet-Sammler: 10 sec hinfahrt, 10 sec sammeln, 10 sec rückfahrt. Resultat: 30 sec gesamtzeit, davon 20sec fahrt, 10 sec sammeln.

Allies-Sammler: 10 sec hinfahrt, 5 sec sammeln, zurückbeamen, 10 sec hinfahrt, 5 sec sammeln, zurückbeamen. Resultat: 30 sec gesamtzeit, davon 20 sec fahrt, 10 sec sammeln.

@peter8402: Ja, genau das will ich damit sagen. Und das mit dem drehen - das wird durch den konstanteren geldflus vielleicht wieder ausgeglichen. Man muss bei den Sowjets doch öfters mal auf den sammler warten, hat dann zwar kurz viel geld, aber dafür stelt sich später ein baustopp ein. Ich meine die drehzeit - das sind wirklich kleine beträge.

Überlegt doch mal, das ginge doch garnicht, das einer davon besser ist, das wäre doch total unballanced! Deshalb war/bin ich auch skeptisch wegen der Ballance von den YR-Sammlern.
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten