Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2002, 16:26
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
äähm Leute wisst ihr, wie schwer es ist, an 7 Cannons vobeizukommen? auch, wenn die Base von allen Seiten zugänglich ist, hat man es wohl von allen Seiten mit etwa 3 oder 4 Stück davon zu tun. Mal ganz davon abgesehen, wenn die Base weniger Eingänge hat...
Und wie oft habt ihr schon gegen einen Franzosen gespielt, der Zeit und Geld gehabt hat, sich 7 Cannons zu bauen?

Ich mein das ist sowieso ne schwachsinnige Taktik. wenn du dein ganzes Geld in Cannons inwestierst (oder allgemein in Verteidigungseinrichten) wie sollst du dann jemals deine Gegner platt machen können? Und davon, die Cannons offensiv einzusetzen, halt ich eigentlich auch nicht viel. Dafür brauchst du dann schon einen neuen Bauhof ( oder du riskierst deinen einzigen) oder du hast ein Techgebäude in der Nähe der gegnerischen Base. Also sich von der eigenen Base bis zur gegnerischen hin zu bauen, ist auf den meisten Maps einfach zu teuer. Da sind stationäre Einheiten viel besser.

Fazit:wenn schon Cannonlimit, dann wie gesagt max. 5 sonst bringts nix