Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2002, 00:50
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Erstaunt

Was les ich denn da für ne geile Taktik
Die Magnetrons einzelnd mit verschiedenen Tasten belegen.
Warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen
bisher hab ich immer ganze gruppen eines Einheitentyps auf eine Zahl gelegt. Beispielsweise Prismas 1 Mirage 2 IBFs+Kampffestung 3 Flieger 4 usw, aber von einem Einheitentyp mehrere auf verschiedene Tasten zu legen ist echt ne geniale angriffstechnik.
Wenn ichs mir recht überlege, wär es nicht nur bei Magnetrons superpraktisch, sondern auch besonders bei Harriern und Black Eagles
Überlegt mal, wenn ein Ami irgentwo seine Prismas oder Mirages rumstehen lässt, dann könnt ihr mit vorbelegten Fliegern schnell handeln und jede Menge schrott machen

Zurück zu den Magnetrons: auch hier helfen Fliegerangriffe wahre Wunder. Ok wenn Gatlings dabeistehen macht ihr mehr Verluste als Schaden, aber immer holt der Gatling den Flieger auch nicht runter. Und Magnetrons sind eigentlich so langsam, das die Flieger kaum danebenschiessen, wenn er sich bewegt. VB82 weiss wovon ich rede Ich hab seinen Angriff ziemlich hinausgezögert, hatte mir 2 3 Prismatürme hingestellt und seine Magnetrons aus dem Himmel immer putt gemacht. waren bestimmt so 5,6 Stück gewesen. Hat nur leider im Endefekt doch nix genützt