Zwar auf Englisch, aber wofür hab ich mich jetzt mit 11 Jehren Englisch rumgeschlagen...
Vielen Dank für den Link, werde den bestimmt "mal" benutzen.
Aber ich weiß leider nicht mehr, wo ich den XCC Mixer herhab, nur auf jeden Fall nicht von der Seite...
Und was meine Fragen angeht: Ich will das Spiel eben etwas "aufrüsten".
Zum Beispiel habe ich mich schon dumm und dämlich an einer EMP-Warhead versucht, seit ich einmal in einem Mod einen EMP-Panzer gesehen hab. Habe dann versucht den Ingenieuren praktisch "Als Nahkampf" einen EMP-Waffe zu geben (Panzer Sabotieren). Das Ergebnis war, dass sie immer alle Gegner auf den Bildschirm vernichtet haben -.-
Aber trotzdem mache ich ganz langsam Fortschritte:
Mittlerweile umfasst mein Mod eine erstaunliche Anzahl veränderter Einheiten. Dazu kommen noch 3 weitere Spezialeinheiten/gebäude pro Partei. (Neue Laser/Prismawaffen für die Ammis, Neue Chrono-Wafen für die Franzosen usw...)
Nur Yuri braucht noch ein paar Einheiten, schließlich muss auch für wahnsinnige Bösewichte eine gewisse Gleichheit herrschen.
Gruß, Arihpas
PS:

Cool, ich habe es geschafft eine Datei an einen Post anzuhängen. Damit tu ich mich normalerweise schwer.
In der ZIP-Datei sind die modifizierte Rulesmd.ini und auch eine ra2md.csf-Datei mit den Namen für neue Einheiten.
Aber alle, die ihn vielleicht testen: Vorsicht! Die KI ist recht unausgereift. Mich nervt immer, wenn sie einen Rekruten-Rush macht (30 Conscripts). Eigentlich nicht schlimm, doch da die GIs und Rekruten in meinem Mod recht starke Cyborgs sind...Oo 30 zerlegen fast jede Basis...