Zitat:
Zitat von Apokus
|
Du bist anscheinend einer von diesen gewissen Leuten... fühlst dich ja angesprochen. Blöd reden kann man leicht

Sorry...
Komischerweise sagt fast jeder dass die Österreicher gekämpft haben und nicht schlecht gespielt haben. Das Problem an der Sache war nur die Chancen wurden nicht genutzt und wir hatten keinen Goalleader der die Chancen verwertet bzw. bekamen sie nicht immer gute Bälle aus dem Mittelfeld. Du vergleichst die Gastgebermannschaften mit großen Fussballnationen da ist ein Unterschied aber man sieht trotzdem dass es in die richtige Richtung geht. Aber von den Schweizern hätte ich schon gedacht dass die mehr bringen
Wo soll ich neidisch sein auf Deutschland? Auch wenn ich den Deutschen Fussball nicht mag... wäre es anders würde ich genauso sagen Sie haben in dieser EM nicht überzeugt was man von Ihnen erwartet. Nach der Gruppenphase wurden sie besser aber gegen Türkei hatten sie glück und gegen Spanien sah man dass es nicht reichte. Spanien mit ihren genialen kurzpassspiel hätten da höher Gewinnen können.