Zitat:
Zitat von klaus52
Also ich finde das Rauchverbot ist eine super Sache
In Deutschland hab ich es noch nicht erlebt, aber die Vorzühe hab ich trtzdem schon kennengelernt... Abends weggehen, ohne, dass man hinterher alle Kleidungsstücke gleich mal aussortieren kann vor lauter Qualm... auch ansonsten hat saubere Luft einfach was! 
|
Das ist nicht das einzigste Problem, als ich noch Zuhause lebte und meine Mutter ist auch Nichtraucher, und ich nach einen Aufenthalt in zugerauchte Zimmer war, seis Kneipen oder sonstwo, hat die den Qualm sofort gerochen als ich in die Wohnung kahm.
So schön ist das ganze auch nicht, besonders wenn man bedenkt das man da so eingenebelt wurde das man das selbst nicht mehr richt aber die anderen seis auf den Weg nachhause und Zuhause.
Es gibt aber auch Raucher denen hätte ich gerne mal seine Zähne rausgetretten weil die überhaupt keine Rücksicht auf nichtraucher genommen haben, den hat das auch nicht interressiert das man Asthmatiker ist.
Von daher wäre ich auch für ein allgemeines Rauchverbot wo man nur Privat in Geschlossenen Räume rauchen darf und sonst nirgentwo mehr.