Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-07-2008, 16:31
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich distanziere mich davon, dich beleidigt zu haben. Ich dachte lediglich, ich poste in deinem Stil. Was mir scheinbar gelungen ist... .

Wie Sven gesagt hat, es nützt herzlich wenig wenn du das ganze sprichwörtlich "in den Dreck ziehst". Ich verstehe sehr gut, dass die Symbole nicht unbedingt das wahre sind. Allerdings muss das ganze auch noch durchdacht werden und sehen, wie es die Clans aufnehmen. Was nützt es ein Konzept aufzubauen, dass enormen Aufwand und mit allem pipapo bestückt ist - aber dann nicht genutzt wird? Und der Punkt ist, dass du doch gerne direkt die Kritik schreiben hättest können. Nicht einfach nur sich darüber lustig zu machen, sondern exakt beschreiben was dir missfällt und was du verbessern würdest. Es muss nichtmal eine Verbesserung präsentiert werden, aber eine sachliche Meinung was stört wäre viel mehr von nutzen gewesen als ein sarkastisch, herablassender Kommentar. Problem ist und bleibt nunmal TW und KW das der Spielspass vieler Leute nicht mehr da ist - aufgrund der Patchpolitik oder anderen Dingen, da hilft es herzlich wenig wenn Leute noch darüber meckern.

Soviel dazu. Nebenbei Glückwunsch an TLH und Z-21 die es mit dem Engagement ernst nehmen .