Einzelnen Beitrag anzeigen
  #121  
Alt 06-07-2008, 08:03
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Der Thread ist vorläufig dicht bis ihr euch mal wieder einbekommen habt. Ein längeres Statement folgt morgen.
___________________________________________________________
Der Thread ist nun wieder offen. Ich hoffe die Nacht wurde zur Beruhigung genutzt.

Ich will auf gar keinen Fall sehen, dass hier jemand die gestern entbrannte Debatte fortsetzt! Wer weiterhin meint hier hämische Kommentare ablassen zu müssen, anderen den Mund zu verbieten oder Spirits Recht auf Meinungsäußerung in Frage zu stellen kassiert sofort eine Verwarnung. Wer sich nicht zutraut über den gestrigen Streit hinwegzusehen sollte besser gar nicht erst posten.

Es gibt einige gute Vorschläge auf die es sich lohnt einzugehen. Auch neue Vorschläge in Verbindung mit einer konstruktiven Diskussion sind höchst willkommen. Macht diese Diskussion nicht erneut kaputt.

So, dann noch ein Statement von mir zum gestrigen Streitpunkt (welches nicht hier sondern via PN oder bei Bedarf in einem eigenen Thread diskutiert wird!):

Spirit ist ein Benutzer dieses Boards und hat damit jedes Recht seine Meinung hier einzubringen. Der Romanov ist schließlich nicht gleichzusetzen mit einem Verbot der Meinungsäußerung. Ebenso spielt es auch keine Rolle ob er Clan Moderator auf einem anderen Board ist. Er darf, wie jeder andere hier auch, seine Meinung kundtun und wie immer sind wir für konstruktive Kritik dankbar. Also akzeptiert ihn als Gesprächsteilnehmer.

Das Spirits Aktionen Unmut und Enttäuschung bei –TLH- verursacht haben kann ich verstehen. Das hat mit diesem Thema jedoch nicht das Geringste zu tun. Hermann, du hast entgegen aller „Ratschläge“ sehr lange zu Spirit gehalten. Damit hast du dich jedoch automatisch auch in die Gefahr begeben von ihm enttäuscht zu werden. Ich kann absolut verstehen, dass sich viel Frust angestaut hat. Trotzdem musst du dir dafür ein geeignetes Ventil suchen, welches in diesem Thread nicht zu finden ist.

Ich hoffe der Thread gelangt jetzt wieder in konstruktive Bahnen. Falls nicht werde ich wohl ein paar Karten verteilen müssen. Ich denke jedoch, dass dieses Thema und das Projekt Clanpunkte es durchaus wert sind weitergeführt zu werden.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age


Geändert von RedBasti (06-07-2008 um 08:03 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting
Mit Zitat antworten