Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2008, 12:07
Benutzerbild von currymutze
currymutze currymutze ist offline
Mirage Förster

currymutze ist...
currymutze eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: currymutze
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Du solltest froh sein das ich den Thread vorübergehend geschlossen habe, denn du wärst vermutlich der Erste, der sich dort etwas gefangen hätte wenn dieser Thread über Nacht offen geblieben wäre. Betrachte es als Schutz vor dir selbst.

Und wo nutze ich bitte meine Position aus? Habe ich etwa einen Vorteil von der Schließung des Threads? Du kannst dir mal ganz gepflegt an die eigene Nase bezüglich dieses Threads fassen.
nein sicherlich hast du keinen vorteil davon die schließung war da an diesem zeitpunkt meiner meinung nach zum perfekten zeitpunkt!

warum sollte ich froh sein muss ich vor irgendwas und irgend jemanden hier angst haben basti?ich habe versucht mich nicht provozieren zu lassenehr im gegntei lich habe soger in einem post folgendes erwähnt: last es jetzt sein verkriecht euch in eure clan ecken denkt euch euren teil und last es einfach gut sein!!!und habe hier nie niemanden stark beleidigt!und wenn die jungs(meine damit alle!) auf dem stand sind wir sind länger hier und haben den ganz großen respekt hier dann wär es
1 nicht unter die gürtel linie gegangen
2 die streitigkeiten von damals nicht zu wort gekommen

ich kann diskutieren das man mal aussetzer hat und nen satz ein wenig falsch formuliert ist denke ich menschlich!ich denke das ich niemanden beleidigt habe so das er strak gekränkt sein konnte!ich bin noch nicht all zu lange dabei ok ich habe nicht all zu viel ahnung und erfahrung wie tmoa und die anderen da habe ich schon genug respekt vor ja aber warum soll ich meine meinung bezüglich eines themas wo ich mitreden kann zurück halten!klar ich kann da nicht mitreden was damals zwischen denen war und das möchte ich auch nicht weil da anscheinend sachen passiert sind die einige leute sehr verletzt hat!

und meiner meinung nach hast du gestern das thema ein wenig mit deiner verwanung noch hoch gepuscht so das viele sätze gefallen sind ist mir egal ob ich gebannt werde usw.!auch wenn es nicht zum thema passte denke ich das es ein gewecht der vergangenheit war die nie so wirklich geklärt worden ist!wenn beide partein nicht in der lage sind es hier im forum zu klären würde ich beiden bzw ALLEN die dieses thema nochmal ansprechen drohen!

Zitat:
Zitat von klaus52
Wenn ich zu User XYZ sage: "Geh fort du #!$& *#@$% , du hast doch eh keine Arnung, mit dir zu diskutieren lohnt sich gar nicht!", oder, weitaus schlimmer, persönlich Beleidigend werde anstatt "nur" mit Schimpfwörtern um mich zu schmeißen, soll man das dann wirklich laufen lassen? Sobald es nicht mehr konstruktiv ist, sondern nur Gegenseitig draufgehauen wird wird es eh nicht mehr zum Beilegen der Meinungsverschiedenheit kommen... Und dann sollte man es vielleict doch wirklich wie in der Kneipe halten: Geprügelt wird sich vor der Tür - bzw. außerhalb des Forums... und wenn man fertig ist, darf man auch gerne wieder reinkommen
nein sicherlich nicht aber man sollte dann da auch den appel an die member/mitglieder der clans machen und nicht das dann der eine clan auf den anderern los geht dafür sind dann auch meiner meinung nach die admins ein wenig da wenn die member/mitglieder und die streit häne es nicht geschissen bekommen!
beleidigungen sind völlig daneben und absolut nicht angebracht!aber sie gehören muss ich nun mal so erwähnen zu einen streit dazu!,

und das nicht immer alles toll zwischen den clans sein kann das kann sich jeder denken!
was ich bis jetzt schon alles so mitbekommen habe ist schon teilweise sehr heftig!

dazu muss ich aber auch mal kurz erwähnen das ich es sehr traurig finde das wenn sich zwei leute/oder mehrere gezanckt haben das gleich die beiden clans sich vorerst nicht mit dem arsch angucken!(nur mal so am rande erwähnt!)

ach so ich glaube nicht das ihr verstanden hab wo rum es hermann mit spirit gegangen ist?!es hätte auch irgend ein ander vom UF oder sonst wo her sein können! so habe ich es verstanden wir haben gegen daniel aka spirit absolut nichts!!!im gegenteil ich war froh das er da war und finde es sogar als schade das er gegangen ist!aber wie ihr alle wisst ist er ein sehr ehrgeiziger member und postet zu jedem scheiß den er sieht ja ist schön und gut das man ihn auf die ignorieren liste setzt aber bei so viele post wie er macht kann man das thema einfach nicht mehr weiter verfolgen!

den titel den er bekommen hat und das hermann dann das wort in den mund nimmt habt IHR die ihm diesen titel gegeben habt verursacht ihr habt ihn doch zum dorfdeppen gemacht also beschwert euch doch auch nicht darüber bzw verbietet ihr hier sachen die ihr eingeleitet habt!

Geändert von currymutze (06-07-2008 um 15:40 Uhr).