Ich kann mich täuschen, aber es ist es nicht so, dass bei der Wiedereinführung des Karmas man deutlich darauf verwies nur positives zu verteilen? Der Punkt Negativ-Karma wurde sogar von Tommie angesprochen, dann aber wieder verworfen. Damals stellte sich die Frage ob Clanmods mit der Karma-Funktion richtig umgehen können, jetzt stellt sich mir aber die Frage: Können es überhaupt Admins? Wenn nein, ist dann die aktuelle Karmaregelung ein totaler Griff ins Klo?
Ich habe die Beiträge nicht vollständig verfolgt, aber wenn ich bei Spirit die Beiträge von gestern ansehe, dann sehe ich Beiträge zum Spendenthema und Kommandopunktthema. Bei zweiterem wurde konstruktiv Helfe geleistet und beim Ersten über den Umgang mit Spenden diskutiert. Vielleicht nicht unbedingt hübsch, aber was solls. Dann hat RedBasti diese Ausschweifung als "zu weit" eingestuft und mit

diese Grenze deutlich gemacht.
Gleichzeitig gibt es da aber einen kleinen Thread im Battleclan Forum in dem einen ganzen Abend lang neben dem Thema kaum ein Wort zum eigentlichen Thema gesagt wurde und statt dessen nur Flames und Beleidigungen umher geworfen wurden. Da gab es keine Reaktion. Da frag ich mich, warum? Gelten für unterschiedliche User unterschiedliche Vorgehensweisen?