@gersultan
1. dann sag mir mal bitte wieso ich ein fauler apfel bin, es ist nämlich schwer sich so zu verteidigen.
2. wie lange bleibt derjenige ein fauler apfel?
ich weis nur das ich einmal in einem codexklan war und einige cheatende membatz und reconner haben dann selbststädnig den klan verlassen um dann einen neuen codex klan zu joinen, und garnicht vor langer zeit.
was sagt dam0kleks dazu? das er sich nicht mir mir unterhält etc war mir doch von seinem ersten beitrag an klar.
lol domokleks meinst du echt ich würde dich nochmal ansprechen? du suchtest doch nie ein gespräch sondern machst ein "veto" ohne sich mal zu erkundigen und nachzufragen. ein veto an sich finde ich schon peinlich, man darf hier also nur mitreden wenn jeder depp dafür ist.
und der grund kein forum zu bekommen ist das ich irgendwas pro/moltke geschrieben habe. das ist ja lächerlich. ich habe noch nie gebuggt und auch sicherlich niemanden dazu ermuntert. molkte tat mir nur leid und ich fand gut das er seine meinung äussert auch gegen widerstand. und was ich da geschrieben habe vor weit über einem jahr, da wusste ich nicht das alles gegen einen verwendet werden kann. und jeder kann etwas falsch verstehen. zum beispiel schreibt weiter oben crashblue, "zu damokleks"; als ich das gelesen habe wunderte ich mich wieso der gegen seinen klanmate wettert. der crashblue hat sich sicherlich vertan. ich bin mir sicher das man einiges was ich je geschrieben habe falsch auslegen kann wie crashblues post, mit dem unterschied, das ich es zwar schonmal darauf anlegte, es aber im grunde nie offen machte, es gehört halt ein gewisses geistig-intellektuelles verständnis dazu einen beitrag nicht zu überlesen.
ja susie das ist mir schon klar das ihr euch persönlich kennt. andernfalls würde ja so eine windige ablehnung "moltke-unterstützer" völlig unbeachtet bleiben.
und ich rate dir sven, denk mal nach bevor du was schreibst.
@dam0kleks
warmduscher ist ein wort, das nicht aus meinem wortschatz stammt. und knappen seid ihr doch?
"und es gibt mehrere vetos"
->du meinst sicher voten. und dann wären alle ausräumbar gewesen zb mit einer vernüftigen kurzen aussprache wie zb mit demborix, dem ich hätte sagen können das hohaha und huhu etc von seinem eigenen gcc member gegründet wurden, es reiner unverwerflicher spass war, vlp wirklich eine cheffin hat, mittlerweile 5 + 2 member, fair ist und fair bleiben wird etc und wir gerne gekickt werden solölte irgend jemand fluchen etc aber gegen so einen betonkopp wie dam0kleks da bringt ein gespräch nichts.
ich würde ja mal zu gerne die molkte-geschichte lesen, vieleicht gibt es andere schwerverbrecher, die sich bis jetzt unerkannt auf diesem board tummeln.