Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2002, 21:21
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lieber damokleks, die bedenken wären allesamt ausräumbar gewesen, da es keinerlei sachliche gründe für eine ablehnung gibt. das mittlerweile jeder gegen mich ist und gegen @VLP@ ist mir schon klar - und das immer mehr deiner freunde uns hassen genauso, das bringt so eine lebhafte diskussion nunmal mit sich. du hast mich als transe beschimpft, das ist erstens unter der gürtellinie und 2. grundschülerniveau aus dem uf. da nehme ich mir das recht deutlicher zu werden, zumal ich für sowas keine sympathien habe. mit voten oder was weis ich haste wohl recht lol ich verwechselte es mit votum und dessen mehrzahl, da hat diese aussprache ja schon wirklich was erfreuliches gebracht. wenn es noch andere gründe ausser die moltke-sache gibt, bin ich nur zu gerne bereit, vollkommen sachliche antworten dazu zu geben. wenn du auf mich nicht stehst finde ich das toll und weiß aber nicht was das hier für eine bdeutung haben soll, nur hat es diese leider.

mfg

edit: und damokleks, wenn du in ein spiel kommst, liegt es an dir erstmal eine begrüssung zu sagen, nicht nach 5-7 sekunden wieder rauszugehen, ich bin ja kein hellseher wieso du da reinkommst, ich nahm an du würdest deinen membatz verbieten gegen mich zu spielen. und seien wir mal ehrlich, du willst genausowenig mit mir reden wie ich mit dir.

Geändert von evab (27-03-2002 um 21:43 Uhr).