Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2002, 22:03
Benutzerbild von evab
evab evab ist offline
Banned

evab hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich habe den antrag zurückgezogen, weil ich das board hier genau kenne, und dich auch. es war ab deinem beitrag schon vergebens.

ich gebe mich auch nicht damit zufrieden, da der geäusserte ablehungsgrund nur ein scherz sein kann. tatsache ist das ihr nicht in der lage seid, eine ablehnung aus sachlichen gründen zu belegen. es kommen nur persönliche angriffe gegen einen einzelnen klanmembatz (mich), und die meistens ins blaue hinein. ich kenne einige der boardleute hier, gar codex-membatz, da wären viel aktuellere und vor allem weitaus nachhaltigere gründe sie dermassen zu verhohnepiepeln wie ich das worden bin. und wieso verschwörungstheorien, ich bin mir sicher das ich das mit demborix verünftig hätte klären können, du selbst sagt doch es sind mittlerweile mehrere klans, das ist doch keine theorie. das für dich alles gesagt ist weiß ich seit deinem ersten beitrag, für mich ist es aber nicht. du kannst doch nicht allen ernstes uns ablehnen, weil einer von 5 vor 1.5 jahren etwas zu moltke gesagt hast, das dir nicht in den kram passte?

da du von einem "begründeten" veto sprichst, willst du das allen ernstes bejahen? ist da wirklich jemand der geleichen meinung? das würde ich gerne mal die an diesem thread beteiligten fragen, gestandene erwachsene menschen. ist das ein begründeter ablehungsgrund? hm wären eure codex-statuten nichts gegen...

ps: für mich ist es ein schimpfwort, wenn man mich so bezeichnet. du kannst deine klankollegen meinetwegen so bezeichnen und ihnen sagen das es kein schimpfwort ist, aber bitte nicht mich. und wenn es nicht auf deinem mist gewachsen ist, dann benutzt du es doch und findest es gut, toll sage ich da nur, weiter so.

meiner ansicht nach kann die frage, ein forum zu bekommen oder nicht, doch nur mit dem klan selbst zu tun haben. es sollte doch in dem interesse eines funktionierenden boards sein, das es auch besucht wird und mitglieder hat. man kann doch nicht einen klan ablehnen, wegen einem spieler und einer uralten geschichte, insbesondere da man sich sowas selbst überhaupt nicht leisten kann.

Geändert von evab (27-03-2002 um 22:09 Uhr).