Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2002, 00:04
Demborix by GCC Demborix by GCC ist offline
Tarnpanzerlehrling

Demborix by GCC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Demborix
Na holla,

wieder mal an mir vorbei gegangen .

Eine hoch dramatisch und emotionsgeladene Diskussion musste ich feststellen und warum?

Ich lege mal meine kleine subjektive Meinung dar zu diesem Thema.

Ich nehme Evab nicht in Schutz, genauso wenig wie ich Vorurteile ablehne.
Ich weiss, um unsere Member die da Octronix oder Bennylix heissen und weiss auch das sie der Versuchung des Cheats nicht wiederstehen konnten. Es war nicht in der Zeit bei uns, sondern in den Turbolenten Zeiten ihres Vorgängerclans.

Zum einen, ist es menschlich in einem Alter von 16 oder 20 nach Anerkennung und ähnlichen zu suchen, zum anderen kann man auch Leute, wo wir der Meinung sind das es sich lohnt, hilfreich unter die Arme greifen.

Sobald einem Leistungsdruck, Nichtanerkennung oder Nichtwürdigung von einem scheinbaren Vorbild entgegengebracht wird versucht man genau dieses mit dubiaosen Mitteln zu erreichen.
Es gibt Auswüchse von Trotzigkeit, weil man Punkte über Punkte holt, die ein anderer Member eingfach mal eben in doppelter Anzahl in den Sand setzt, oder oder oder.

Was ich damit sagen möchte ist, dass das Umfeld stimmen muss, die Chemie zwischen den einzelenen Membern um wirklich stark zu sein oder zu werden.

Wir, ich nenne sie mal alten, obwohl das Quark ist, Member waren und sind Arbeitkollegen, die sich durch dummen Zufall getroffen haben, danach clantechnisch fusioniert haben und Freunde bzw. Verwandte. Wir spielten ohne Ambitionen auf Rank 1 oder so, sondern halt aus Fun und Spass.
Wenn der Erfolg auch manchmal da ist, freuen wir uns ein Loch in den Bauch und schön, das wars aber auch schon.
Die Basis zum cheaten oder ähnlichen fehlt einfach bilde ich mir ein. Dann kam der Krach in einem Freundesclan, mit dem wir so viele verbale und spielerische Auseinandersetzungen hatten, das es einfach nur noch Spass machte C&C kennengelernt zu haben.

Member, die uns vertraut waren, mit denen wir viele viele Erlebnisse hatten suchten aus diversen Gründen ein neues zu Hause. Einige davon ein anfangs konfuses, da man sich nicht sicher war was man tun möchte, andere kamen gleich zu uns.

Was ich damit sagen will, man muss auch erstmal durch andere Leute mitbekommen was Spass macht, egal ob man 20, 30, 40 ist.

Jeder von euch hat Phasen in denen er sich konträr zur Norm verhält oder verhalten hat.
Es gibt einfach zu viele Bestimmungen, Pflichten, Regeln etc. so das man auch nicht alle für gut heissen kann und sich wiedersetzt.

Der eine macht es laut der andere leiser.

Vergangenheit heist doch es war und wer sagt, das es sich nicht ändert? Vorausgesetzt es hätte das Spiel gegeben als ich 16 war, ich hätte unter Garantie auch versucht mal einen Bug auszunutzen und würde es geil finden immer mehr davon zu entdecken um mir Anerkennung zu holen.

Hmmm, ich weiss schon nichtmal mehr wie der Anfang war und habe einfach mal so dahergeschrieben, sorry.

In zwei Zeilen ausgedrückt, würde ich schreiben Schluss mit Vorurteilen, bleibt sachlich und vergebt Chancen sich zu ändern, lest auch mal zwischen den Zeilen.

MFG
Dembo

PS: Ich habe jetzt nicht mehr quergelesen und bestimmt die Hälfte vergessen oder falsch formuliert. Ich hoffe ihr könnt die Brocken in den richtigen Zusammenhang setzen. Sorry für die Lange.