Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2002, 16:05
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Finde es auch sehr traurig wie isch das ganze hier entwickelt hat ... Allerdings war ich auch sehr erbost über die Abfuhre die man mir bzw uns völlig grundlos erteilt hatt. Da ich heute noch einmal ski fahren gehe (muss die Ferien ausnützen ö_Ö) habe ich nicht soviel Zeit einen ausführlicheren Beitrag zu leisten.
Aber wie gesagt ging es mir nur sehr gegen den Strich wie man mich auf die Aussage von verschiedene Leuten von denen mich (bzw den clan) keiner kannte behandelt hat. Deshalb auch der eher trotzige Thread von mir. Ich entschuldige mich hiermit für die teilweise vieleicht zu hart formulierenden Aussagen (auch wenn das von euch hier für die Vorurteile und Niedermachungen mit denen ihr angefangen habt noch keiner getan hat). Werde mich nach Rückehr wieder melden. D.h. ich kann auf Fragen usw. die nächsten Tage nicht antworten und bitte die zu berücksichtigen.

cu