Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-03-2002, 16:12
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
hmm... also erstens mal coole diskusion hier...

ich muss sagen ich stimme enny zu das ist kein YR das ist Renegade udn bei 3D-Shootern ist immer mehr los wie bei einen Strategie Spiel.
Also ich gebe der Renegade Liga aujedenfall mehr Chance wie der YR Liga obwohl ich versuchen werde die YR Liga neu zu starten sobald ich Zeit finde....

Zur Renegade Liga: 2vs2 finde ich auch nicht sehr spannend weil es bei Renegade echt erst lustig wir wenn mehr zocken aber anderer seits gibt es sonst wieder die Probleme mit den Clans das die Termine verschoben bzw. nicht eingehalten werden weil keine 6 Members online sind oder der gleichen also ist es schon gut so eine 2vs2 und eine 6vs6 liga zu machen!
In mein Clan hab ich leider noch keine Renegade Squad aber ich hoffe ich bekomme eine zusammen bis zum 30.04!

P.S. Ich finde deine Bemühungen toll Enny trotz den manchen misserfolgen der Ligen....

Ich werde dich demnächst mehr unterstützen in den ich mir mal die C&C Liga wieder vornehme... aber wir hören und im ICQ!

ccp

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at