Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-08-2008, 20:23
Benutzerbild von kathar
kathar kathar ist offline
Buzzer

kathar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hmm was solln wir denn erzählen?

also ich war am donnerstag da von so 13 - 19 uhr
es war zum glück noch nich so voll wie es am we sein wird, nichts desto trotz musste man beim spiele-testen anstehen, allerdings kam nach spätestens 15 min dran
soweit ich gesehen hab gab es keinen stand zu command and conquer bzw ra3
hab bei ea nich reingeschaut sah aber nach renn- und ballerspielen aus
starcraft zwei konnte man bei blizzard anspielen, allerdings weiß ich net ob multi- oder singleplayer, ich steh halt nihc gerne iwo an :P
hab den noch nicht veröffentlichten trailer zu dow 2 gesehen, auch nicht schlecht aber ich werd bei cnc bleiben
zum späten nachmittag hin haben mein kumpel und ich uns auf die geschenk-aktionen gestürzt(z.b von razer), allerdings musste man hier mdt 15 min vor beginn da sein um in den vorderen reihen einen platz zu ergattern, ergebnis waren dann 2 razer schweißbänder und ein razer schlüsselband
auch kaspersky hatte einen stand und eine mir persönlich sehr gut gefallende aktion:
für das sammeln von 3 buttons, welche in 3 hallen verteilt waren, bekam man ein tolles t-shirt mit skull und kaspersky-spruch

nätürlich gab es auch viele stände anderen hardware-herstellern und pc-herstellern, z.b. alienware oder toshiba

letztenendes kann ich nur sagen dass sich die gc gut gehalten hat und nach wie vor eine reise wert war, schade nur dass sie nach köln verlegt wird

für fragen und anmerkungen bin ich natürlich offen
dass alles klein geschrieben ist, ist beabsichtigt