Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-09-2008, 22:11
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von ~Sunrise~ Beitrag anzeigen
Öhm hallo? wieso wird mein beitrag gelöscht? nichts rechtes nichts versautes oder sonst was.
Weil er, wie gesagt, eine reine Abwerbeaktion darstellte - und das werde ich im aktuellen Zusammenhang nicht dulden. Punkt.

Zitat:
Aber egal wer hier postet und was gegen einen admin aufbring "gelb" "rot" oder gleich "Banned"
Wenn das stimmen würde hättest du für die Ansage im ersten Beitrag gleich eine Karte bekommen.
Hast du sie oder nicht? Also höre auf hier Behauptungen in die Gegend zu stellen die nicht zutreffend sind.
Zitat:
EDIT: Zora nur eins, ich gehöre nicht zu Z-21 und mach auch sonst nicht gemeinsame sache mit ihr.
Nee, das vielleicht nicht - aber TMOA ist bei TSS, richtig? Und sollte man nicht immer ein wenig Zweifeln wenn eine Spur von Eigennutz erkennbar ist?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.