Zitat:
Zitat von ~Sunrise~
Ja TMOA ist bei Tränen der Schwarzen Sonne, das ist wohl richtig, aber frag mal redbasti der kann dir sogar sagen was TMOA im TSS internen geschrieben hat.
|
Welch Wunder, hat er doch immerhin für einen internen Post bei euch einen Bann kassiert. Aus diesem Grund kenne übrigens nicht nur ich betreffenden Post.
Zu deiner nicht belegten Behauptung, ich würde in internen Foren "rumschnüffeln" folgendes: Admins und S-Mods bleiben internen Foren fern, es sei denn wir haben berechtigten Zweifel daran, dass die Regeln des Boards in einem internen Bereich verletzt werden. In solchen Fällen gehen wir dem Verdacht nach. Wie sich übrigens in eurem Fall zeigt war der Verdacht berechtigt. Von daher wäre ich mir als Mitglied von TSS nicht sicher, ob ich diese Angelegenheit wirklich in der Öffentlichkeit diskutieren würde.
Davon abgesehen bin ich seit etlichen Wochen auf dem Board ununterbrochen unsichtbar und werde hier nur von anderen Admins gesehen. Folglich kannst du in der Richtung überhaupt nichts gesehen haben, weshalb ich das jetzt mal unter der Rubrik üble Nachrede verbuche.