Seid ihr auch schon mal am PC so richtig ausgerastet?
Habt ihr auch schon mal den Rechner (Gruß an Tawatawa) aus dem Fenster geschmissen? Nein, aber wenigstens schon auf die Tastatur gehauen, so dass alle Tasten drumherum wegflogen?
Auch das nicht? ...aber doch bestimmt mal die Maus auf den Tisch gehauen?!
Also ich hab meine Tastatur mal durch mein Zimmer gepfeffert, jetzt ist in der Wand ein kleines Loch, das mal zugespachtelt werden müßte.

Davor hab ich ihr aber ein paar Faustschläge verpasst (komisch, dass alle Tasten drumherum weggeflogen sind

). Als sie nach dem Wurf dann wehrlos am Boden lag, hab ich noch draufgetreten (90kg)

. Und das beste ist: sie funktioniert noch. Trotzdem bin ich der Meinung: Sie hatte es verdient!
Vor kurzem hätte ich fast meinen Drucker aus dem Fenster geworfen, ich war kurz davor und ein böser Blick von ihm hätte gereicht, aber ich hab dann doch ans Geld für nen neuen gedacht.
Ein Freund von mir hat mal von vorne so gegen seinen Rechner getreten, dass er beinahe nach hinten umgekippt wäre (man beachte von vorne!)

Auf die Tastatur hat er auch schon desöfteren gehauen und er ist auch immer derselben Meinung wie ich: sie hatte es verdient
ps. meine alte Tastatur benutze ich jetzt übrigens für "Notfälle"