Zitat:
Zitat von Swizzy
Ohne Kate Beckinsale  ... Sie hat doch gerade diesen Film auszeichnet, zwar is der Trailer nett aber ich weiss nicht so recht, stehe dem Skeptisch gegenüber...
|
Okay, also ich revidiere das dann mal

.
Man vermisst Kate eigentlich keinen Moment, weil die Geschichte klar definiert das dies vor ihrer Epoche war und das gelang auch dem neuen Regisseur durchwegs sehr gut. Und Sonja ist echt auch nicht schlecht

.
Mir persönlich hat er gefallen und denke, dass jeder der die andern beiden Teile kennt sicher spass hat an dem Film. Das einzige was halt schade is, aber das war bei Star Wars ja genauso, man weiss ja ca. was passiert - gerade was mit Sonja (die "Kate" dieses Films) geschieht wird jeder wissen.
Von mir gibts ne Empfehlung für den Film, vor allem die allerletzte Szene fand ich sehr sehr genial eingebracht - ihr werdets schon sehen was ich meine

.
Es gab für mich nur einen kleinen Kritikpunkt + einen Fehler:
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Die Werfwölfe sehn manchmal ein wenig... lächerlich aus, ich find mit den heutigen Methoden hätte man die teilweise durchwegs besser dargestellt.
Und der Fehler war, als sie Lucien wieder gefangen nehmen, legen sie ihm kein Halsband an - Wieso nicht? Was so oder so eigenartig war, eigentlich hätte er da bei der Kampfszene sich doch einfach verwandeln können - tat es dann aber doch nicht, warum?
Und nacher wo sie ihn in die Ketten gelegt ham, verwandelt er sich dann doch noch plötzlich - da meine ich, wieso kein Halsband ... fand ich ein wenig unlogisch - aber naja, gibt schlimmeres.
|