Zitat:
Zitat von Sonic
hat wer nen rat?
|
Ja.
Also erst mal eine allgemeine Erklärung:
Bei patroulieren (Ist das richtig geschrieben

) wird jede Sekunde von jeder Einheit einmal auf Feinde gescannt. Dabei wird die Reichweite des Scanns von dem GuardRange= Eintrag in der Rules verwendet ist hier kein Eintrag vorhanden (ist die Regel) wird die Reichweite der Waffe verwendet.
Daraus ergibt sich das der Infanterist praktisch fast auf den Hund drauftreten muss bevor dieser zubeisst.
Du kannst die Einheit auf deiner Karte entweder modifzieren oder eine extra schaffen (ist angeraden wenn auch der menschliche Spieler die Einheit bauen kann)
Gib also in die Karte ein
z.B.: für alliierten Hund
[ADOG]
GuardRange=10; oder hier wie du willst
Und jetzt wird der Hund im Umkreis von 10 Zellen angreifen.
Das kann man auch für die Panzer machen
z.B:
Rhino
[HTNK]
GuardRange=10
je größer die RW desto mehr muss der Compi rechnen.