Thema: Saber Raider
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-04-2002, 22:25
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Also im Bereich Manga/Anime kenn ich nicht wirklich viel.
Dragonball finde ich einfach idiotisch (sorry an alle DB-Fans da draußen, geht mir halt so). dieses stundenlange Rumgefuchtel bis die endlich mal ihre Superfähigkeiten oder was weiß ich was aufgeladen haben... ich krieg da die Krise.
Da war der alte Saber Rider viel unkomplizierter (ok, der Riesen-Robo hat auch immer seine Zeit gebraucht), einfach ein paarmal das Säbel kreisen lassen und die bösen Jungs waren wieder in der Phantomzone (oder so). Hach *seufz* *verträumter Blick*

Neon-Genesis Evangelion fand ich zwar teilweise recht lustig, aber dazwischen war das sowas von faaaaaaaaad. Diese ganzen latenten Psychos mit Minderwertigkeitskomplexen. Bäh!

Record of Lodoss War ist zwar recht unterhaltsam aber teilweise soooooooo von Herr der Ringe abgeguckt, dasses nich mehr lustig ist.

Ein Anime hab ich mal gesehen ,das hat mich voll gefesselt, war echt geil. Hieß M.D. Geist oder so. Das war herrlich krank.
Ansonsten kenn ich net recht viel.

Ghost In The Shell hab' ich noch nie gesehen, bin aber irre neugierig drauf (seit den Ausschnitten im Video zu "King Of My Castle" - das Video hab ich mir immer angeguckt, obwohl ich Techno nciht ausstehen kann). Hat das jemand irgendwie zur Hand oder so??

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!

Geändert von Psycho Joker (01-04-2002 um 22:28 Uhr).