Zitat:
Zitat von Kroko
Es können mehr als 100 Fahrzeuge oder Infanteristen insgesamt vorhanden sein. Aber nur die ersten von jeder Liste 100 sollten baubar sein sonst kommt es zu den Baustörungen bei den KI-Einheiten. Also die nicht Baubaren in der Liste nach unten sortieren (zivile). Abstürze können dadurch glaube ich aber nicht verursacht werden. (Eventuell wenn eine dieser Einheiten ein BuildLimit hat)
Diesen Eintrag haben ein paar Deiner Warheads (Sprengköpfe).
Ich bin nicht sicher ob das wichtig ist, aber im Originalspiel kommt dieser Eintrag nur bei Sk vor die auch PsychicDamage=yes haben.
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Habe gerade mal nachgesehen das Spiel stürzt auf jeden Fall ab wenn eine Einheit ins Spiel kommt die eine Waffe mit einem Warhead hat den du vergessen hast in die
; *** Warhead List **
; This is a list of the various types of warheads available in the game
[Warheads]
...
...
einzutragen.
Deswegen bei Vortex Emplifier!!
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o.O
Ich kann den Vortex Emplifier selbst aber bauen und ohne Probleme benutzen. Nur die AI geht immer kaputt.
Abgesehen davon hab ich keinen einzigen meiner vielene neuen Warheads da eingetragen, weil das nie Probleme verursacht hat.
*rulesmd guck*
HAH! Er hat ein BuildLimit, das wäre dann die Ursache...
Wenn, werd ich aber sowieso den Rockpatch (oder sowas) holen, denn selbst wenn ich bei den Einheiten das Buildlimit rausnehme, ich will die ja trotzdem für die AI verwenden...
Ich glaube, bei den warheads ham nur wenige AffectAllies, bei denen es einfach Sinn macht: Z.B. die Kamiplis, deren Explosion extrem effektiv gegen Infanterie (ergo sich selbst) ist, und die immer in Massen auftreten... wenn du die ohne die flag losschicken würdest, würden die (Wegfindung >.>) in einer Reihe zur gegnerischen Basis laufen, vorne wird der erste abgeknallt und Rumms hätteste eine Kettenreaktion (die bei meinem ersten Test bis in meine Basis reichte und die gleich mitvernichtet hat). Daher ist da zum Beispiel drin, dass die keine allies verletzen können.