Zitat:
Zitat von Mitdaun
Tja Naos, darum bleibe ich meistens aus solchen Topics einfach raus, es gibt zu viele die Scheuklappen tragen und nur ihre Meinung vertretten und sich auf nichts anderes einlassen.
hmm, solche Kommentare wie Sven den hier geschrieben hat, bringt den Thread gerade auch nicht weiter, wenn ich Admin wäre hätte ich den für sowas die Gelbe gezeigt, aber seis drum, soviel zu der festgefahrenen Meinung.
|
Sowas grade von dir aber seis nun drum. Damit sollte das Thema hier ja nun geklärt sein.
PS:
@Naos
Weiß wirklich nicht was du überhaupt mit diesem Thema bezwecken magst.
Meinungen schön und gut aber wenn zum Beispiel bestimmte Dinge als "Tatsache" hingestellt werden die einfach nicht richtig sind, ja was wird denn dann bitte erwartet?
Und wenn es dann nach dem xten mal "ja die hat doch die und die Leistung" immer noch ein "Nein, hat sie nicht" kommt, dann wirkt es auf mich schon ein wenig wie Schön reden. Das war kein Angriff gegen dich nur ab einen gewissen Punkt dreht man sich eben im Kreis wenn keine neuen Argumente kommen.
Da bringen auch "Scheuklappen" Punkte nicht viel, erst recht nicht wenn Leute mit reden die eben beides nutzen und das sogar ausgereizt und nicht nur ein bisschen das eine und das andere ganz viel.