Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2010, 16:50
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Amosh
Es hatte kaum eineinhalb Jahre gedauert, da hatte jeder neue halbwegs spieletaugliche PC die PS3 leistungsmäßig überholt.
eben! nur die neuen PC, die für spiele ausgelegt sind. nicht aber die durschnitts Computer, die jeder zuhause hat.

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
Da muss ich dich enttäuschen, 5 Jahre halten viele Konsolen nicht urch. weil die Hardware dafür nicht mehr gemacht wird, wer mir das nicht glaubt sollte mal in XBOX 360 Foren schnüffeln, als Beispiel könnte ich auch meinen Cousin nehmen, der hat sich zum Realese ne 360 gekauft und ist mitlerweile bei seiner 18. XBOX angekommen, weil er beinahe alle 4 Monate den "Ring of Death" hat.
Ich meinte auch eigentlich nicht eine einzelne Konsole, sondern eher die aktualität einer konsole. die PS2 kam in 2000 auf den markt, die PS3 (soviel ich weiß) 2007. ergo war das system 7 jahre lang geeignet neu spiele darauf zu spielen.

Zitat:
Zitat von RangerOfDead
Wieso sollten sie ne Schuss haben? Der PC den ich mir vor 2 Jahren geholt habe hat genau die Werte (zugegeben die CPU musste ich auf 3 GHz Hochtakten, aber das war in der Garantie mit drinne) und hat damals nur 1000€ gekostet.
"nur" 1000€? das war vor 2 jahren für diese technik ein "nur"? hat die PS3 nicht bessere hardware als das? hat die PS3 damals weniger gekostet? beides ist denke ich mit "ja" zu beantworten.