Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-03-2010, 17:25
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Firefly
eben! nur die neuen PC, die für spiele ausgelegt sind. nicht aber die durschnitts Computer, die jeder zuhause hat.
Ja hängt halt davon ab wie aktuell der Haushalt eingekauft hat - PC kannst ja dauernd kaufen und nicht erst ab dann wenns endlich released.

Zitat:

Ich meinte auch eigentlich nicht eine einzelne Konsole, sondern eher die aktualität einer konsole. die PS2 kam in 2000 auf den markt, die PS3 (soviel ich weiß) 2007. ergo war das system 7 jahre lang geeignet neu spiele darauf zu spielen.
Das ist aber auch nen ziemlich simpler Gedankengang. Die PS3 hätte auch früher erscheinen sollen, ich erinnere mich alleine an die Anfangsprobleme mit dem Blueray Laser die den kompletten Start verschoben hat. Ich denke nie und nimmer das Sony nicht schon früher ne Spielkonsolen Kuh melken wollte. Und 7 Jahre mit gleicher Hardware -keine aufrüstbarkeit - Schöne Sch... .

Zitat:
"nur" 1000€? das war vor 2 jahren für diese technik ein "nur"? hat die PS3 nicht bessere hardware als das? hat die PS3 damals weniger gekostet? beides ist denke ich mit "ja" zu beantworten.
Ja es ist ein "nur" - Durch die zusätzlichen Möglichkeiten.