Thema: Ironman 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07-06-2010, 20:24
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Auf der Ionenkanone
Beiträge: 7.640
Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Mittlerweile ist er ja fast wieder aus den Kinos verschwunden. Aber dennoch kein Grund, den Thread nicht wieder hochzuholen.

Ich hab ihn mir letzte Woche in der englischen Fassung letzte Woche in Berlin angeschaut. Ein recht solider Actionfilm, die Action-Szenen haben es in sich, sind effektvoll inszeniert und die darstellerischen Leistungen waren durch die Bank gut. Nur die Story fand ich im Endeffekt etwas zu überladen, viele Aspekte kamen eindeutig zu kurz.

Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Zum Beispiel der Von SailedAway angesprochene Part. Man erfährt zwar, dass es da den Hass auf die Starks gibt seitens der Vankos, aber wie der genau zustande kam, wie die Starks die Firma übernommen haben etc., kommt alles nicht vor. Da wird man ziemlich im Dunkeln gelassen, ich hätte mir für den Storyfetzen etwas mehr gewünscht, denn so wirkt der Bösewicht recht hohl.


So, und nun eine Bitte: Wer weiß, was das Metallteil auf dem Tisch da ist, möge es mir bitte sagen. Das Ding war so genial platziert in der Szene. ^^

__________________
MfG Amosh

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Geändert von Amosh (07-06-2010 um 20:26 Uhr).
Mit Zitat antworten