Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-08-2010, 15:27
BigMama BigMama ist offline
Basishausmeister

BigMama hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BigMama eine Nachricht über ICQ schicken BigMama eine Nachricht über AIM schicken BigMama eine Nachricht über MSN schicken BigMama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: China
Heimkinosystem für 1.500€?

Hallo zusammen!

(Ja, ich melde mich auch mal wieder zu Wort...)

Mir sind spontan mal um die 1,5k€ in die Hände gefallen...auch wenn jetzt vielleicht die beste Zeit wäre in heruntergekomme Aktien zu investieren, würde ich mir doch lieber etwas gönnen und meine Wohnzimmertechnik etwas ausweiten. Ich dachte dabei an eine kleine Heimkinoanlage...viel und das beste wird für den Betrag nicht unbedingt drin sein, dennoch bitte ich euch um Vorschläge für die Zusammenstellung eines Systems, da auch ich nicht unbedingt auf dem neuesten Stand der Technik bin.

Gebraucht wird ggf.:

- FullHD TV (ab 100cm Bildschirmdiagonale) LED wäre nicht schlecht...vielleicht mit Ambilight und 3D-Funktion? /edit Kein Ambilight!
- BlueRay-Player
- 7.1 Audiosystem

Also ich denke ich taste mich vom Audiosystem über den BlueRay-Player und gucke mal was für den Fernseher übrig bleibt.

Da mein Wohnzimmer nicht besonders groß ist, könnte man beim Audiosystem auch etwas sparen. Der BlueRay-Player sollte ggf. einen USB-Anschluss haben und auch gängige Videoformate wiedergeben können.

Danke für eure Vorschläge, ich bin gespannt!

LG Simon

Geändert von BigMama (27-08-2010 um 15:46 Uhr).