Thema: C&C Der Film?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08-04-2002, 12:55
Benutzerbild von Pepi
Pepi Pepi ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Apr 2001
Ort: Fort Bragg
Beiträge: 1.411
Pepi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Pepi eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Gavin

Die Ledernacken gewinnen alles. Hurra Amerika usw..
nix gegen die USA .. moment doch soviel wie möglich gegen die USA... Welches Land lässt schon einen Affen rote Knöpfe drücken und nennt ihn Präsidenten ... äh ja
Oh ja, da sind mir doch Präsidenten im Dauerrausch bzw. Ex-Spione gleich viel sympathischer, oder Kommis die sich als Agiatoren der freien Marktwirtschaft ausgeben, aber gleichzeitig in ihrem Land brutalst die Menschenrechte unterdrücken und es nicht kapieren, dass ihr kleiner Nachbarstaat mit reiner Marktwirtschaft viel mehr erreicht.
Ich bin auch ein Fan von religiösen Fanatikern, die einerseits die USA als den grossen Satan bezeichnen, die Rechte von Frauen in ihrem Land unterdrücken, Terrororganisationen finanzieren, und Langstreckenwaffensysteme ankaufen - aber dann als internationaler Politker anerkannt werden wollen.
Am meisten aber gefallen mir diese echt coolen Typen mit den Bärten und den Turbanen, die anscheinend immer genug Idioten finden, die für sie freiwillig in Häuser fliegen oder sich selbst in die Luft sprengen - und die behaupten, sie würden die westliche Welt in Angst und Schrecken versetzen, während sie sich selbst gerade in einer Höhle verkriechen.

Was bilden sich die USA eigentlich ein...
__________________
Mit Zitat antworten