Zitat:
Original geschrieben von Gavin
Mir ist durchaus bewußt, dass nicht nur die USA in vielen Dingen einiges an der Latte haben. Dies kann man wie Pepi so schön in Beispielen berichtet hat, auch auf andere Länder beziehen.
Ein nicht unwesentlicher Punkt, den man beachten sollte, ist allerdings jener:
Würde die USA mal anständige und vor allem kontinuierliche Außenpolitik beitreiben, hätten wir weniger Probleme.
|
Das wiederum ist völlig richtig...nur für den Fall, dass ich mal US-Präsident werden sollte, verspreche ich,dass ich gleich nach der Ausschaltung des Kongresses und der Opposition die beste Aussenpolitik führen werde, dies gibt
@Patriotische Filme: Gibts so was echt noch, wo 100 Mann beim Sturm auf den Strand die Fahne hochhalten ? Sowas is echt peinlich, stimmt.
@Feindbild in patriotischen Filmen: Wer solls den sonst sein ausser den Islamisten ?
Franz Fuchs, der österreichische Terrorist ?
Verrückte Schweizer ??
Durchgeknallte Franzosen ??
Polnische Autoschieber ?
Damit kann man ja nix anfangen *gg*
@Perpsektive im Film:
Es würde sowieso besser sein, wenn man es von beiden Seiten aus betrachten könnte, also so wie in den klassischen Tom Clancy-Romanen. Allerdings könnte ein solcher Film etwas langatmig sein...am besten gleich ein Dreiteiler mit einem monumentalem Intro wie das von "Herr der Ringe" -
"Und so trug es sich zu, dass die altehrwürdige Bruderschaft und die von den Vereinten Nationen entsandte Globale Defensiv Initiative in einer epischen Schlacht aufeinandertrafen..."
