Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2002, 14:37
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
hehe evab,

die ganze sache war so nach 10 bis 12 minuten abgegessen. es war halt ne patt situation. die masse an einheiten hat mein gegenüber erst in der folgezeit gebaut.

gestartet ist das game morgens um 4:00 in etwa. sollte mein letztes game für die nacht sein und so wars ja auch .

nachdem es dann für beide unmöglich war zu gewinnen habe ich erstmal den punktestand angeschaut und mal durchgerechnet, was bei einem loss so rumkommt.

habe dann einfach den monitor ausgemacht und bin schlafen gegangen. am nächsten morgen (eher mittags) habe ich erst überhaupt nicht mehr an das game gedacht, was ja doch noch weitergelaufen ist. erst als ich an dem pc vorbei gekommen bin habe ich mich gewundert, daß der noch läuft und dann fiel es mir auch wieder ein. also nachgeschaut und siehe da, das game lief weiter. das ging dann so bis 22/23 uhr. habe halt zwischenzeitlich screens in unser internes gepostet und mich schon mal ne runde scheckig gelacht mit anderen gcc'lern, die in der zwischenzeit on waren. dann kam plätzlich die meldung, daß da bei yuri was passiert ist.

hat er doch tatsächlich nach genau 17 stunden und 44 minuten gemerkt, daß er nicht mehr gewinnen kann (gut, kann er ja von mir auch behaupten ).

aber es ist mir ziemlich schnurz, ob andere games 3, 5 oder 7 stunden voller action waren. dieses ist mit sicherheit das längste gewertete clan-game und das hatte nunmal ich - äbäh!!!

tztztz, von wegen in 16 stunden 8 gebäude bauen du küken - evab .
nochmal so'n spruch und ich helfe dir das nächste mal nicht mehr beim windeln wechseln .

cu

joshix

Geändert von joshix (09-04-2002 um 15:52 Uhr).