OK!!
CSV, dass nenne ich aktive fortgesetzte Schikane eines arbeitslosen und Unterhaltzahlenden Kampfgrinser!!!!
Aber wie ich schon sagte: ICH WILL DIESES PAKET!!!! (und nebenbei noch was für´s Board tun..gg).
Da mich meine Freundin gerade für komplett Bescheuert erklärt hat, das mit dem Autonichtkaufen kein Witz war, und ich das Fahrrad sowieso billiger bekomme... gehe ich eben nochmal mit!
Ich hoffe. dass du mit deinem Mördergehalt ein klein wenig Gewissensbisse hast und nichtmehr bietest.... oder wenigstens so gut in Deiner Firma positioniert bist, dass du mir einen Job anbieten kannst... (und auch das ist durchaus ernstgemeint, wenn auch absolut OT..

)
Mein Gebot daher:
155.,- €
Das kannst du machen, war ja auch so gedacht..
btw.. ich bin absolut nüchtern, ein psychologisches Attest bekomme ich wohl eher nicht, und mein Hausarzt würde mich hauen, wenn ich ihn JETZT wegen einer Bestätigung anrufe...
Edit:
Zitat:
Naja, dann müssen wir BadDadRS' Eingang wohl als reine Spende ansehen (Original by Sven)
|
Das kannst du machen, war ja auch so gedacht..
nur den Mehrbetrag aufgrund dieser Versteigerung werde bei Überbotenwerden wahrscheinlich unserem Clan HQ zukommen lassen... oder mit meiner Freundin essen gehen, weil ich sie für ihre offene Ehrlichkeit einfach doppelt Liebe

!!