Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-04-2002, 10:21
Sheftu Sheftu ist offline
Basishausmeister

Sheftu hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sheftu
Kennt ihr die "webboy"-Reihe von Gericom? Die sind alle silberblau mit dunkelblauer Tastatur und einer leuchtorangem "webboy"-Beschriftung in 5 cm hohen Gummibuchstaben - genau vor so einem standen wir nämlich...

Er hat mir dann bemüht-freundlich geantwortet, das wäre ein "Einheitsdesign unter Berücksichtigung der Kundenwünsche" blablabla ... Ich habe ihn dann ebenso freundlich unterbrochen mit den Worten "Ach so, ich dachte weil da "boy" draufsteht, es gäbe vielleicht noch eine spezielle Ausführung für Frauen - wie sieht denn das aus, wenn ich das aufklappe und da steht "webBOY"?? " ... Das brachte mir einen etwas mißtrauischen (und schon deutlich genervten) Blick von ihm ein, und nach ein paar Minuten war er dann auch endlich bereit, sich mal in Richtung Lager zu bewegen und mir den Laptop zu holen, den ich die ganze Zeit haben wollte, ich hatte nämlich im Internet gesehen, daß er dort angeboten wurde. Der hatte den gleichen Hersteller, den gleichen Preis, aber eine 10GB größere Festplatte ("Die werden Sie eh' nicht ausnutzen..." ) und ein 14'- statt 12'-Display ("Ach, den Unterschied zwischen 12' und 14' merken Sie ja gar nicht, Sie sitzen da ja eh' näher davor als beim PC"... muß 'ne männliche Form von Logik sein... ) und war das Nachfolgemodell von dem, den er mir da dauernd andrehen wollte, und auch softwaremäßig deutlich interessanter. Na, zum Schluß hab' ich ihn noch gefragt, ob er ihn gleich als Geschenk verpacken könnte, so mit Schleife und so... noch 10 Minuten, und er hätte mich mit dem Ding erschlagen...

Geändert von Sheftu (11-04-2002 um 10:27 Uhr).