Thema: Renegade...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-04-2002, 21:45
Benutzerbild von maxl
maxl maxl ist offline

maxl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
maxl eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Desertm4x
Style: cncboard
tja... das mit dem account freischalten kann ich net beurteilen, aber ich kann dir sagen, dass es sich auszahlt zu warten! ich konnte nämlich mit meinem 56k Modem auf 12-Mann (manchmal sogar 16-Mann) Servern mit Ping von 250 zocken. Jetzt mit ADSL läuft es sogar mit 100 - 150 auf 32 Mann Servern (manchmal).

Gayspy ist wirklich scheiße! da konnte ich kaum zoggen. alle drei minuten bin ich vom server geflogen... keine ahnung warum.

Die Sprachausgabe ist eine eigene Sache. in den videos ist sie manchmal ganz gut (auch im spiel gelegentlich) aber besonders havoc klingt nicht "held". da kann man halt nix machen. aber den einen spruch beim kaufen verkrafte ich auch noch!
lade dir übrigens die englischen radio-commands auf den community-news runter. die sind viel besser!

wenn du übrigens alle maps gut kennst und selber ordentich spielen kannst - sofern nicht schon der fall - macht es noch mehr spaß. nur gegen seine oftmals unfähigen teammates kann man wirklich nix machen. obwohl man hin und wieder auf server kommt wo gute teamkameraden drauf sind. speziell bei englischen servern scheitert es für mich persönlich manchmal an der absprache!

News um C&C!
WENN DU NICHT MEHR WEITER WEISST,
DANN ZEICHNE DIR NEN EINHEITSKREIS