so nach langer Pause hab ich mich mal eben hingesetzt und den hintergrund zu dieser Story geschrieben:
Zitat:
Original geschrieben von Hitman
Das erste mal in meinem Leben hatte ich Angst, nicht diese Es-besteht-noch-Hoffnung-Angst, nein ich war in Todesangst, nur nicht die Nerven verlieren haben sie gesagt, dass ich nicht lache, jeder normale Mensch verliert jetzt die Nerven, obwohl bin ich überhaupt ein Mensch? Ja, das ist es, das ist alles nur so ein verrücktes klon-experiment oder..., verdammt, was denk ich da? ich muss mich zusammenreißen! wenn nur diese dunkelheit nicht wäre, wär es ja alles gut... oder? was war das? ich... hab doch was... gehört!? scheiße, wenn ich mich nicht zusammenreiße, bin ich geliefert. Ok, was jetzt? ich könnte... nein das wär zu auffällig, hmmmm, ok, ok ich werd jetz langsam gehen, hoffentlich entdecken sie mich nicht! oh gott ist das laut, aber ich muss weiter! Langsaaaam, nur nicht hetzen, so ists gut, die anderen brauchen mich, nicht zu schnell, aber sie brauchen mich... hey, ist das nicht licht? ja das ist licht, ihhhh was für ein licht, grün, gespenstisch, immer in bewegung, das macht mir angst, ich will hier weg, ich will hier weg, ich will hier weg, ICH WILL HIER WEEEG! scheiße, fast wärs passiert, nur nicht die Nerven verlieren, sei ganz ruhig. gaaaaanz ruhig. Ok weiter, ich will da aber nicht hin. Ich werde jetzt einfach umkehren, und wegrennen. merkt ja sowieso niemand sei werden ja alle... nein ich muss weiter. gleich kann ich das licht ganz sehen, OH GOTT!!!
Fortsetzung folgt...
|
Das Jahr 2884, der Krieg der W.E.I.R.D. Organisation gegen die Pacer war weiter fortgeschritten und hatte sich jetzt auf die Erde ausgedehnt, Australien wurde vollständig vernichtet, Atlantis wurde Notgeflutet, Europa trieb schon lange unbemannt auf die letzten Überreste von Amerika zu. Asien war der einzige Kontinent, der noch halbwegs unversehrt war, doch dort tobte die Schlacht auch schon heftig. Die Pacer sind eine Rasse, sehr ähnlich den Predators, doch sie sind sehr viel ehrloser und ihre Waffen orientieren sich mehr an der Massenvernichtung, und nicht an der Trophäenjagd. Ihre Physiologie ist fast identisch mit der, der Predators, bis auf das sie eine andere Gesichtsform haben und von Natur aus nur thermal sehen können. Die W.E.I.R.D. Organisation entstand während des ersten Krieges, gegen die inzwischen ausgerotteten Lodges, und wurde von den Menschen gegründet, doch durch die Zerschlagung des NO Bundes schlossen sich immer mehr Rassen der W.E.I.R.D. an. Doch die Organisation wurde immer machtgieriger und drang immer tiefer in den Weltraum vor, bis sie das erste mal auf die Predators trafen, diese brachten der W.E.I.R.D. ihre erste Niederlage bei, doch sie erholte sich schnell wieder und bekämpfte sie, bis es nur noch eine Handvoll von Predators gab, die immer auf der Flucht, von Planet zu Planet zogen, um nicht entdeckt zu werden. Dann traten die Pacer auf, die W.E.I.R.D. dachte als erstes, es seien wieder Predators, nur mit anderen Merkmalen, doch dem war nicht so, die Pacer brauchten keine Tarnung, denn sie waren gegen die Blaster der Organisation immun, und sie nutzten dies in der ersten zeit auch gewaltig aus, doch die Forscher brachten unter Zeitdruck immer andere Waffenmodelle und Waffenideen zutage und die Pacer wurden verwundbar, durch diese technische Neuerungen beflügelt, drängten die W.E.I.R.D. Kämpfer die Pacer scheinbar immer weiter zurück, doch es gelang den Pacern die Hauptkontrollstation der Organisation zu zerstören, somit waren alle Truppen orientierungslos und irrten, ohne Befehle, im Weltraum umher, die Pacer zerstörten während dieser Zeit wie drittel der gesamten Flotte der W.E.I.R.D., doch es entstand eine neue Kontrollstation, aber die oral der W.E.I.R.D. Kämpfer war Gebrochen, und die Pacer waren noch gnadenloser als zuvor, wieder erlitt die W.E.I.R.D. mehrere Niederlagen und der Krieg dehnte sich immer weiter in Richtung zuhause aus, der Erde. Als die Pacer die Erde erreichten, befürchtete die W.E.I.R.D., das schlimmste, die Erde könnte zerstört werden, oder die Sonne zu einer Supernova gebracht, doch die Pacer taten nichts von alledem, sie starteten eine Invasion auf die Erde, vielleicht ihr größter Fehler, vielleicht der klügste Zug überhaupt... die Erde konnte keine Woche standhalten, es kamen per Hypersprung immer Neue Schiffe, quasi aus dem Nichts, zu den schon vorhandenen. Die Gefechte verlagerten sich, schnell nach Asien, da dort der Widerstand am heftigsten war. Eine Truppe, unter den Verteidigern, stach besonders hervor, denn sie leisteten den erbittertsten Widerstand und hatten kaum Verluste. Sie war fortan unter dem Namen „Team Death“ bekannt. Doch eine Woche, nachdem die Pacer Urumchi genommen hatten, geriet das „Team Death“ im chinesischen Bergland, in einen Hinterhalt und in Gefangenschaft, außer einem, dem Funker Herold Fuzz, er konnte in die Minen fliehen, drei Tage irrte er durch die Dunkelheit, und nur Gedanke, dass er helfen musste hielt ihn am Leben. Nachdem er mit einem seltsamen Verstrahlungswert geborgen werden konnte, war er nicht mehr wiederzuerkennen, er war stärker als jeder andere, konnte so schnell laufen, wie ein Hovercar und brauchte keinen Schlaf, doch die Ärzte konnten sich die grünlichen Kristalle auf Brust und Armen nicht erklären...
Fortsetzung folgt... (diesmal hoffentlich schneller  )
|