13-04-2002, 11:50
|
Visceroid
|
|
OL Nick: Yuri624
|
|
Zitat:
Original geschrieben von Captain Sniper
Also, wie kann man nur so pingelig sein!
Als wenn die deutschen Radio-Commands ein Grund dafür währen, sich auf zu regen!
Und die Karten sind gut, und zwar alle! UNd wenn sich die Gegner von ihren Basen aus gegenseitig beschießen können, könnte es sein, das das beabsichtigt ist? Karten ohne Base-Defence sind generell Rush-Karten, damit musst du leben. Gerade weil die Karten so abwechslungsreich sind so viele unterschidliche möglichkeiten bieten ist REnegade sehr viel anspruchsvoller, als viele andere Shooter. Und wenn dein Rechner so lange zum laden braucht, dann hol dir halt einen neuen. Sicher haben einige Leute keine guten Pings, aber man kann sich auch pingelig anstellen.
Und wieso und überhaupt. Ist es so hart, mal wegen ein paar "Versagern" im Team zu verlieren? Die Ladder wird doch ohnehin jede Woche resettet, da krät kein Hahn nach, außer dir.
Renegade ist ein PC-Spiel, das Spass machen soll (was es zweifellos tut) und kein realer Krieg, den man führt um zu gewinnen.
Und wenn dir Havocs Stimme zu "Schwul" ist, dann schalte die Stimmen doch ab!
Und mal abgesehen davon, ich spiele seit gut 2 Monaten auf WWO, und habe bis heute noch keine Mail erhalten. Meinem Couisin geht es ähnlich. Auch wenn du keine Mail bekommen hast, kannst du trotzdem spielen, denn den Account, und das Passwort hast du dir ja schließlich selber ausgesucht, oder?
|
also da geb ich ihm recht 
und wegen den englischen radio commands, würd mich schon ma interessieren wos die gibt, weil ich die noch von der demo gewöhnt bin 
|