Thema: Renegade...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-04-2002, 15:28
Benutzerbild von Chrisser
Chrisser Chrisser ist offline

Chrisser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chrisser eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: confessorcabal2
Also ich find Renegade eigentlich schon ziemlicht gut. Ok, durch Soloplay ist man schnell durch und dann bleibt einem eigentlich nur noch Online-zocken als Alternative, aber solange man ne Flat und DSL oder so hat gehts ja. Und man kann sagen was mann will aber im Netz ist Renegade doch wohl klasse oder?
Mir gefällts (wahrscheinlich auch wegen der CnC-Atmosphäre) persönlich besser als Counterstrike, Half-Life usw RTWC usw. Ok, im Moment gibts nur den CnC-Modus (der jedoch echt spitze ist) und kein CTF, Deathmatch usw. aber das lässt sich eventuell noch nachreichen. Und wenn erstmal die Mod-Tools released sind und die Mod-Szene richtig in Schwung kommt sollten auch neue Maps, Mods und vielleicht auch ganz neue Möglichkeiten ins Spiel kommen. Ok, teilweise gibts auch Server die unspielbar sind wegen der hohen Ping aber das gibts bei anderen Games im Netz auch und es gibt auch viele auf denen es überhaupt nicht laggt.
Wem WOL nicht passt, der soll halt wie Thonaldo All-Seeing-eye nutzen. Das ist echt ne klasse Alternative und Gamespy würd ich nach Möglichkeit auf jeden Fall umgehen. Und wenn man mal (mit seinem Teamkameraden) verliert, hey dass ist nunmal en Spiel ok, da muss es auch Verlierer geben. Das gehört einfach dazu, ich hab vorgestern 3x hintereinander verloren und bin am nächsten Tag in der Ladder von Platz 4670 auf 8000 oder so abgerutscht. Aber das ist doch egal, nach der Ladder kräht wie schon von Yuri Prime erwähnt kein Hahn, wird ja eh jede Woche ein Reset durchgeführt. Es macht eben einfach Spaß (mir jedenfalls) Renegade im Netz zu zocken, und ich finde das ist doch die Hauptsache.

für Kane!